Fördernetzwerk Flyer 

 

 

2020 12 15 Flyer Fördernetzwerk Endversion 002

 

 

 

2020 12 15 Flyer Fördernetzwerk Endversion 002 2

 


Das Bauamt ist nun in die neuen Räume in der Hochfeldstraße 32a (Container-Anlage) umgezogen.

Auch für Besuche im Bauamt bitten wir weiterhin um vorherige Terminvereinbarung! 

 


 Im Rathaus der Gemeinde Au i. d. Hallertau werden ab 20. Oktober 2020 zusätzlich Termine für eine kostenlose Rentenberatung und ausfüllen des Rentenantrags angeboten.

Die Rentenberatung kann derzeit vor Ort nicht angeboten werden, allerdings können viele Angelegenheiten telefonisch geklärt werden. Für einen Rückruf der Rentenberatung bitte unter Tel. 08752/ 178-14 melden 


 

Logo Bayern vernetzt

Pressemitteilung Förderverein für regionale Entwicklung e.V., "Azubi-Projekten"


Wohnmobilstellplätze

Seit letzter Woche verfügt der Markt Au i. d. Hallertau über vier ausgewiesene Stellplätze für Wohnmobile. Diese befinden sich an der Mainburger Straße unmittelbar nach der Hopfenhalle 1 direkt an der Abens und bieten auch an heißen Tagen ein schattiges Plätzchen. Ver- und Entsorgungsmöglichkeiten sind nicht vorhanden und die Nutzungsdauer ist auf drei Nächte beschränkt – aber die Plätze stehen das ganze Jahr über kostenfrei zur Verfügung!

 

BeschilderungWohnmobilstellplatz